Rpfw2p4qmeeubzkhx56x

YouTube - aber richtig!

Booste Deinen Channel und erreiche Deine ersten 1000 Abonnenten!

   Introvideo anschauen

Die Anmeldung öffnet wieder am 30. Juli 2016! :)

Deine ersten Videos sind online, aber irgendwie schlägt das Ganze noch nicht so ein, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Oder spielst Du erst noch mit dem Gedanken, einen Kanal zu starten, weißt aber nicht so recht, wie Du's angehen sollst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich nehm Dich an die Hand und führe Dich einmal durch den YouTube-Kosmos. Gemeinsam schauen wir uns an,

- welches Mindset Du brauchst, um auf YouTube erfolgreich zu werden
- wie Du Dein Thema und Deine Zielgruppe findest
- wie Du mit simplen Mitteln hochwertige Videos produzierst
- was einen guten Kanal ausmacht
- wie Du Kooperationen mit anderen YouTubern startest
- wie Du aus gelegentlichen Zuschauern echte Fans machst, die jedem Deiner Videos entgegen fiebern
- wie Du in Zukunft damit auch Geld verdienst
- und vieles vieles mehr (siehe unten)

Darüber hinaus bekommst Du als Kursmitglied
- Zugang zur exklusiven Mastermind Gruppe, in der Du Fragen stellen, Kooperationen planen, Ideen holen und tolle Menschen kennen lernen kannst
- die Möglichkeit, bei unseren monatlichen Mastermind Hangouts dabei zu sein, in denen ich die Kanäle unserer Mitglieder analysiere und Du Dir konkretes Feedback auf Deine aktuelle Situation holen kannst
- ein individuell nur für Dich gestaltetes Titelbild, das Deinen Kanal perfekt repräsentieren wird. Mein Bruder Olli ist unser Design-Ninja und wird sich mit Dir per Skype zusammensetzen und dann komplett nach Deinen Wünschen losphotoshoppen - solange bis Du zu 100% zufrieden bist!

Das Leben ist zu kurz für Mittelmäßigkeit!

Sei dabei und starte einen YouTube-Kanal, der nicht nur Dein eigenes Leben, sondern die ganze Welt verändert!


Meine Mission


Robert Gladitz
Robert Gladitz

Ich bin Robert, 26 und komme aus Berlin - wo ich auch wohne, wenn ich nicht gerade um die Welt reise. Aber egal wo ich bin, meine Kamera begleitet mich auf Schritt und Tritt. Jeden Tag geht auf meinem YouTube Kanal ein neues Video rund um die Themen Entrepreneurship, Digitales Nomadentum und Persönlichkeitsentwicklung online!

Mein Ziel ist es, bis zum Jahr 2021 eine Million junge Menschen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen. Dazu gehört für mich der Aufbau eines Businesses rund um die eigene Leidenschaft, die Entwicklung eines bärenstarken Mindsets und ein gesunder und nachhaltiger Umgang mit dem eigenen Körper, unseren Mitmenschen und der Umwelt.

Ich bin der Meinung, jeder ist in der Lage, Großes zu erreichen, nur haben das die allermeisten noch nicht realisiert - und genau hier komme ich ins Spiel... :)


Curriculum


  14. Integration mit anderen Plattformen
Available in days
days after you enroll
  Ende
Available in days
days after you enroll
  Bonus: Interviews mit erfolgreichen YouTubern
Available in days
days after you enroll

"Zu Robert's YouTube-Kurs fällt mir kein Superlativ ein, der diesen fantastischen Kurs beschreiben könnte... Er beinhaltet wirklich alles, was man braucht um richtig durchzustarten, umfassender geht es nicht. Wenn ich jemandem in Sachen YouTube vertraue, dann Robert.

Meiner Meinung nach hat er mit dem Onlinekurs ein Standardwerk produziert, an dem kein YouTube-Anfänger mehr vorbeikommt! Ich selbst konnte auch noch einiges dazulernen und bin gerade dabei, seine vielen Tipps und Tricks auf meinem Kanal umsetzen!"

- Conni Biesalski - Planet Backpack, Digitale Zen Nomadin & spiritueller Freiheitsjunkie

"YouTube - aber richtig" ist das Beste was ich in diesem Bereich je gesehen habe!

Man findet einfach ALLES, was man braucht um mit seinem Channel voll durchzustarten! Hier steckt auf jeden Fall ganz viel Herzblut drin - Daumen hoch!!!"

- Jil Zeletzki - Jilicious Journey, Weltverbesserin & chronischer Sonnenschein

"Hätte ich diesen Kurs vor 2 Jahren gesehen, dann wären mir einige Frustrationen erspart geblieben. Der Kurs beinhaltet alle Informationen, die ein erfolgreicher YouTuber haben muss!"

- Nikolaj Günter, Erfolgscoach & passionierter Persönlichkeitsentwickler

"Roberts Kurs war und ist ein starker Rückenwind für meinen YouTube-Kanal. Seine sehr praxisorientierten Tipps haben mir geholfen, meinen Kanal quantitativ und qualitativ maßgeblich zu verbessern. Vielen Dank!"

- Matthias Niggehoff, Psychologe & YouTube-Senkrechtstarter

"Was mich an diesem Kurs so angezogen hat, ist Robert's einzigartige Persönlichkeit und meine große Dankbarkeit für alles, was er erschaffen hat!

Hier geht es nicht nur darum eine hohe Abonnentenzahl, sondern viel mehr die echten, wundervollen Menschen dahinter zu erreichen! DU kannst so viel in der Welt verändern und ein sehr gut besuchter YouTube Kanal kann dich dabei wunderbar unterstützen! Zeige dich!"

- Ramona Heinze - Momentaufnahme, Lebensreisende & Minimalistin vom Dienst

"Robert's Videokurs „YouTube - aber richtig!“ kam genau zum perfekten Zeitpunkt, als ich meinen YouTube Kanal gestartet habe. Dank seinem genialen Kurs habe ich es geschafft, mir in kurzer Zeit eine richtig geile Community aufzubauen.

Ob ich den Kurs weiterempfehlen kann? Ohne wenn und aber. Nicht warten sondern zugreifen, denn man bereut selten das, was man getan hat, aber definitiv das, was man nicht getan hat!"

- Der Mental Coach, Beauftragter für verbale Arschtritte

Wichtige Fragen


Ich habe noch gar keinen Plan, worum es auf meinem Channel gehen soll. Ist der Kurs dann trotzdem was für mich?

In Modul 6 beschäftigen wir uns mit wichtigen Vorüberlegungen, die man vor dem Start anstellen sollte - natürlich auch mit intensiven Lektionen zu Thema und Zielgruppe. Die einzige Voraussetzung, die Du also wirklich mitbringen musst, ist Lust, Dich in den YouTube-Kosmos reinzuwerfen!

Ich habe echt wenig Zeit. Kann ich mich trotzdem anmelden?

Klar! Jeder kann in seinem komplett eigenen Tempo fortschreiten. Völlig egal, ob Du jeden Nachmittag oder nur 2 Stündchen am Wochenende Zeit hast. Es gibt keine Deadlines und keine Termine - jeder so, wie es ihm passt.

Ich kenne all Deine YouTube Videos. Lerne ich dann im Kurs noch was Neues?

Auf jeden Fall! Der Kurs geht noch viel mehr in die Tiefe als ich das auf YouTube je könnte. Klar, über einige Themen hab ich auch schon mal gesprochen, aber in Sachen Tiefe und Umfang ist der Kurs was ganz anderes als die täglichen YouTube Videos!

Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden bin?

Überhaupt kein Problem! Der Kurs kommt mit einer 100% Geld zurück Garantie daher. Schreib mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine eMail ([email protected]) und ich erstatte Dir Deine komplette Kaufsumme - ohne Nachbohren und nervige Fragen!

Wie lange habe ich Zeit, mich anzumelden?

Die Anmeldung ist vom Samstag, den 30.07. 10:00 Uhr bis Montag, den 01.08. 23:59 Uhr geöffnet.

Warum ist der Kurs so teuer?

Klar, er ist nicht gerade günstig. Aber hey, der Kurs besteht aus rund 19 Stunden Videomaterial, ist also auch echt kein Pappenstiel! Und ganz ehrlich: Als ich damals meinen YouTube Kanal gestartet habe, hätte ich ohne zu Zögern sofort das Geld investiert. Nicht, weil ich zu viel davon hatte, sondern weil ich weiß, dass ich die Kohle 10-fach wieder reinholen werde! Ein YouTube Kanal ist ein hervorragender Grundstein für ein erfolgreiches Online-Business - sieh es also nicht als Ausgabe, sondern als Investition!
Und außerdem gibt's ja auch noch die 100% Geld zurück Garantie, die Dir jedes Risiko abnimmt.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 1 Jahr lang Zeit, Dich durch die ganzen Lektionen zu arbeiten. 24/7. Solange bis Du vor Erschöpfung einschläfst. :) Die erste Rate in Höhe von 30 Euro ist sofort fällig, die 11 folgenden dann jeweils einen Monat darauf. Insgesamt kostet Dich die Mitgliedschaft für das Jahr also 360 Euro.

Warum ist der Kurs genau für ein Jahr ausgelegt?

Mein Ziel mit dem Kurs ist es, Dich optimal beim Aufbau Deines YouTube-Kanals zu unterstützten. Und dafür ist es wichtig, dass Du vom Start weg motiviert bei der Sache bist und das Projekt nicht ewig vor Dir her schiebst. Ich habe nicht die Absicht, Langzeitstudenten zu unterstützen, die nichts auf die Reihe kriegen.

Aber keine Angst, wenn Du nach Ablauf des Jahres weiter dabei bleiben magst, finden wir mit Sicherheit eine faire Lösung. :)

Wenn ich Deinen Kurs kaufe, beschert mir das dann über Nacht einen erfolgreichen YouTube Kanal?

Leider nicht. Um wirklich erfolgreich zu werden, musst Du viel viel Zeit und Arbeit investieren. Ich unterstütze Dich mit know-how und Motivation, aber den Weg an sich musst Du selbst gehen. Wenn Du auf der Suche nach diesem get rich quick Scheiß bist, bist Du hier leider falsch - sorry!

Ist der Kurs für mich das richtige, wenn ich schon einen erfolgreichen YouTube Kanal habe und von 3.000 auf 10.000 Abonnenten kommen will?

Eher nicht. Der Kurs richtet sich an YouTuber, die erst seit einigen Wochen / Monaten unterwegs sind oder noch ganz am Anfang stehen.

Auf meinem Konto herrscht absolute Ebbe. Wann gibt es die nächste Möglichkeit, sich anzumelden?

Nach den 3 Tagen, also am 01. August 23:59 Uhr, schließt die Anmeldung für's Erste wieder, damit ich Zeit habe, intensiv mit den Mitgliedern zu arbeiten, ihr Feedback einzubauen und den Kurs noch weiter zu verbessern. Wann es danach wieder die Möglichkeit zur Anmeldung geben wird, steht noch nicht fest.

Was ist mit XYZ?
Ich habe keine Kreditkarte - kann ich trotzdem dabei sein?
Daran soll es nicht scheitern! Du kannst die monatlichen Raten auch bequem per Dauerauftrag von Deinem Bankkonto zahlen. Schreib mir einfach eine eMail an [email protected] und wir besprechen alles Weitere! :)