Entrepreneurship made simple - not easy!

Wie Du ein sinnvolles Online-Business rund um Deine Leidenschaft startest - inkl. Case Studies & Gastlektionen erfolgreicher Unternehmer

Bist Du soweit, Dein Online-Business zu starten und voll in die Selbstständigkeit zu springen? Nice!

Im "Entrepreneurship made simple - not easy!" Kurs stecken all meine Learnings und Erkenntnisse aus drei erfolgreichen Online-Businesses und über 8.760 Arbeitsstunden. In den 9 Stunden Videomaterial schauen wir uns gemeinsam an:

- welche Vorraussetzungen Du mitbringen musst, um als Entrepreneur erfolgreich zu sein
- wie Du einen Plan schmiedest, der genau auf Dich und Deine Stärken zugeschnitten ist
- wie Du Dein Angebot konkret machst und Deine Zielgruppe findest
- was die ersten Action-Steps auf dem Weg zu Deinem Online-Business sind - ohne Startkapital!
- wie Du trotz der wenigen Zeit, die Du zur Verfügung hast, richtig was reißen kannst
- welche Mechanismen Dir helfen, langfristig am Ball zu bleiben
- wie Du die zu Dir passende Monetarisierungsstrategie findest
und damit Geld verdienst während Du die Welt veränderst!

Niemals in der Geschichte der Menschheit war es so simpel, mit seiner Leidenschaft Geld zu verdienen - simple, not easy!


Es gehört nach wie vor eine Menge dazu: Du musst gewillt sein, richtig Gas zu geben, kontinuierlich an Dir zu arbeiten und alles an Wissen aufzusaugen, was Du in die Finger kriegen kannst!

Das schreckt Dich nicht ab?
Du bist ein echter hustler with heart?


Awesome!
Dann bist Du hier genau richtig!

Die Gelegenheiten liegen direkt zu Deinen Füßen. Ich helf Dir dabei, zuzugreifen!
Lass uns gemeinsam die Welt verändern!
Ready? :)


Meine Mission


Robert Gladitz
Robert Gladitz

Ich bin Robert, 26 und komme aus Berlin - wo ich auch wohne, wenn ich nicht gerade um die Welt reise. Aber egal wo ich bin, meine Kamera begleitet mich auf Schritt und Tritt. Jeden Tag geht auf meinem YouTube Kanal ein neues Video rund um die Themen Entrepreneurship, Digitales Nomadentum und Persönlichkeitsentwicklung online!

Mein Ziel ist es, bis zum Jahr 2021 eine Million junge Menschen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen. Dazu gehört für mich der Aufbau eines Businesses rund um die eigene Leidenschaft, die Entwicklung eines bärenstarken Mindsets und ein gesunder und nachhaltiger Umgang mit dem eigenen Körper, unseren Mitmenschen und der Umwelt.

Ich bin der Meinung, jeder ist in der Lage, Großes zu erreichen, nur haben das die allermeisten noch nicht realisiert - und genau hier komme ich ins Spiel... :)


Curriculum


  8. Dranbleiben - so bleibst Du langfristig am Ball!
Available in days
days after you enroll
  11. Der rechtliche Krempel
Available in days
days after you enroll
  14. Danke!
Available in days
days after you enroll

- 9 GASTLEKTIONEN ERFOLGREICHER UNTERNEHMER -

INTERVIEW: HENDRIK KLÖTERS

"Wie Solopreneure etablierten Unternehmen den Rang ablaufen"

Hendrik Klöters war schon immer unternehmerisch aktiv, und sammelte bereits während der Schulzeit sehr viel Erfahrung mit dem Import und dem Verkauf von Produkten aus Asien.

Nach verschiedenen Projekten im Bereich Online-Marketing widmete er sich vor 3 Jahren sehr erfolgreich als einer der ersten in Deutschland dem Erschaffen einer Eigenmarke und Vertrieb über das Amazon FBA Programm. Daraufhin sammelte er immer tiefgreifendere Erfahrungen rund um das Thema E-Commerce.

Mittlerweile gibt er sein Wissen auf dem Unternehmerkanal bei YouTube an mehr als 110.000 Zuschauer pro Monat weiter und betreibt eine der größten Communities für Unternehmer in Deutschland.

MARCUS MEURER & FELICIA HARGARTEN

Marcus und Feli haben 2012 ihre Jobs gekündigt und sich selbstständig gemacht um die Welt zu bereisen. Seitdem leben und arbeiten die Beiden komplett ortsunabhängig als Digitale Nomaden.

Anfang 2014 haben sie die DNX, die erste Konferenz für Digitale Nomaden organisiert und seitdem die DNX Projekte kontinuierlich ausgebaut und internationalisiert. Mittlerweile veranstalten sie weltweit Events wie die internationale, englischsprachige DNX GLOBAL in Bangkok und DNX CAMPS für Digitale Nomaden an den schönsten Orten der Welt.

Außerdem hat Marcus mit LIFE HACKZ einen Podcast über Digitales Nomadentum, Entrepreneurship, Selbstoptimierung und gesundes Leben und Feli den Reiseblog Travelicia am Start!

OLIVER LORENZ

Auf seinem YouTube Kanal PPE TV dreht sich alles rund um den Aufbau eines eigenen Online Businesses ohne Startkapital. Neben der Vermittlung von praktischem Know-How steht für ihn vor allem das Zusammenbringen von Menschen im Vordergrund. So organisiert er monatliche Treffen in vielen Städten Deutschlands, um die deutsche Online Marketing Community zu stärken.

Kürzlich ist "Freiheit durch Passives Einkommen", sein erstes Buch erschienen, das prompt Bestseller-Status erreicht hat.

Oli ist ein extrem freiheitslebender Kerl. Wenn er nicht gerade auf Dächern herumklettert und den Ausblick genießt, reist er für sein Leben gern!

SANDY & BENNI DURCHHOLZ

SPASS, ABENTEUER & MINDSET!
Sandy's und Benni's Reise ins Leben! Die beiden erkunden mit ihrem Sohn Liam die Welt und sich selbst. Dazu gehört für sie ein gesunder Lifestyle, Ernährung, Fitness, Meditation, Yoga und Persönlichkeitsentwicklung!

Seit über einem Jahr ist die junge Familie auf Weltreise! Sie lieben die Freiheit und suchen nach dem alltäglichen Glück - und dem täglichen Wachstum. Gesundheitlich, emotional, körperlich, geistig und spirituell. Ihre daily Weltreise Vlogs haben mittlerweile schon zu über 37.000 Abonnenten auf ihrem YouTube Kanal geführt - Tendenz stark steigend!

ROBERT HEINEKE

Nach dem Schulabschluss ist Robert für ein duales Studium in BWL nach Süddeutschland gezogen. Nach Abschluss des Studiums und einem Auslandssemester in Kalifornien hat er seinen Master in BWL in Hamburg gemacht. Während seines Studiums arbeitete er 3 Jahre bei einem internationalen Automobilzulieferer und 2.5 Jahre bei einer Unternehmensberatung.

Neben der klassischen Karriere hat er zusammen mit einem Freund den Youtube-Channel 5 IDEEN ins Leben gerufen. In dieser Zeit hat er gemerkt, dass es noch Alternativen zur klassischen Karriere gibt. Nach Fertigstellung seines Studiums ist er nun seit Anfang 2016 in verschiedenen Projekten selbständig unternehmerisch aktiv.

LAURA MERTEN & JAN REIN

Laura und Jan – das Power-Paar, das sich gemeinsam neben dem Studium eine florierende Selbstständigkeit aufgebaut haben. Maßgeblich dazu beigetragen hat ihr YouTube-Kanal Semper Veganis. Doch damit ist jetzt Schluss.

Warum? Weil sie ihrem Herzen und ihrer Leidenschaft folgen und es im Leben so viel mehr gibt, das entdeckt werden will.

JASPER CAVEN

Jasper ist studierter Ernährungsberater und Personal Trainer. Wenn er nicht gerade YouTube Videos dreht, hilft er seinen Kunden dabei, ihre überschüssigen Pfunde loszuwerden, ihre Kniebeugetechnik zu optimieren oder Muskelberge aufzubauen.

Mehr als 90% seiner Klienten betreut Jasper mittlerweile ausschließlich online – und das mit Erfolg! So hat er es geschafft, sich ein praktisch ortsunabhängiges Beratungsbusiness aufzubauen.

Neben der Ernährung befasst sich Jasper intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und weiteren Businessmodellen. So hat er parallel zum Studium Weiterbildungen zum Kommunikationstrainer, Marketingmanager und Unternehmensmanager absolviert. Neben der Arbeit ist Jasper ein großer Fan vom Reisen und wird dieses Jahr seine Klienten von Portugal und von Kalifornien aus beim Abnehmen unterstützen.

PAUL JONAS

Paul's unternehmerische Karriere begann schon früh. Mit 6 Jahren verkaufte er zusammen mit seiner Schwester Sonnenblumen für 2 DM pro Stück. 4 Jahre darauf arbeitete er neben der Grundschule 25h / Woche in einem Münzgeschäft und sicherte sich so ein respektables Taschengeld. Später dealte er mit iPhones, arbeitete in Südafrika für Lufthansa und führt jetzt Revive Interior, ein Möbelgeschäft in Köln.

Versteht sich von selbst, dass er Anfang 2016 die 6.400 km von Vancouver nach New York ohne Geld und per Anhalter zurück gelegt hat um in Gary Vaynerchuk's #AskGaryVee Show eingeladen zu werden, wo er kurzerhand einen Praktikumsplatz bei Gary klar machte!

STEFAN HIENE

Stefan ist als Autor, Redner, Coach und Mentor eine Zumutung.
Er ist eine Gefahr. Stefan ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Bedrohung für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst. Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.

Stefan erinnert dich durch sein Beispiel an dich selbst. Als Rebell, Abenteurer und Pionier lebt er so, wie viele gerne leben würden, wenn sie den Mut dazu hätten: angstfrei, aufrichtig, grundlos glücklich und radikal im Augenblick.

Seit November 2015 veröffentlicht er in regelmäßig unregelmäßigen Abständen seine morgendliche #aufwachmedizin und bringt damit sowohl seine Befürworter, als auch seine Kritiker komplett zum ausflippen.

Sein Intensiv-Retreat “Deine Schöpfung” im März 2016 war ohne Werbung innerhalb weniger Wochen komplett ausgebucht. Das nächste Retreat im Luxushotel Villa Italia findet ab dem 06. Januar 2017 statt.

Wichtige Fragen


Was bekomme ich noch an Bonusmaterial on top?
Zusätzlich zu den 98 Videos des Kurses bekommst Du noch 9 großartige Gastlektionen erfolgreicher Unternehmer! Welche Hochkaräter genau auf Dich warten, erfährst Du etwas oberhalb auf dieser Page! Außerdem erhältst Du Zugang zur exklusiven Mastermind-Gruppe! Dort kannst Du Dich mit anderen aufstrebenden Entrepreneuren connecten, Feedback holen und Kooperationen planen. Jeden Monat findet ein internes Mastermind-Hangout statt, in dem ich all Deine Fragen rund um die Themen Entrepreneurship, Online Marketing, Social Media, Digitales Nomadentum und Persönlichkeitsentwicklung beantworte!
Wie lange habe ich Zeit, mich anzumelden?
Die Anmeldung ist unbegrenzt geöffnet.
Ich habe noch gar keinen Plan, wie mein Business aussehen soll. Ist der Kurs dann trotzdem was für mich?
In Modul 4 stellen wir gemeinsam einen Masterplan auf - natürlich auch mit intensiven Lektionen zu Thema und Zielgruppe. Die einzige Voraussetzung, die Du also wirklich mitbringen musst, ist Lust, Dich in den Entrepreneurship-Kosmos reinzuwerfen!
Ich habe echt wenig Zeit. Kann ich mich trotzdem anmelden?
Klar! Jeder kann in seinem komplett eigenen Tempo fortschreiten. Wenn Du nebenbei ein Business aufbauen willst, brauchst Du aber eine gewisse Menge an Zeitressourcen - wie Du die freischaufelst, schauen wir uns allerdings in Modul 7 an. Also keine Panik! Wir finden einen Weg! :)
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Unbegrenzt! Wenn Du dabei bist, bist Du dabei und kannst auch noch in 17 Jahren mit dem Material arbeiten! Außerdem werde ich den Kurs in regelmäßigen Abständen überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!
Ich kenne all Deine YouTube Videos. Lerne ich dann im Kurs noch was Neues?
Auf jeden Fall! Der Kurs geht noch viel mehr in die Tiefe als ich das auf YouTube je könnte. Klar, über einige Themen hab ich auch schon mal gesprochen, aber in Sachen Tiefe und Umfang ist der Kurs was ganz anderes als die täglichen YouTube Videos!
Wenn ich Deinen Kurs kaufe, beschert mir das dann über Nacht ein erfolgreiches Business?
Leider nicht. Um wirklich erfolgreich zu werden, musst Du viel viel Zeit und Arbeit investieren. Ich unterstütze Dich mit know-how und Motivation, aber den Weg musst Du selbst gehen. Wenn Du auf der Suche nach diesem get rich quick Scheiß bist, bist Du hier leider falsch - sorry!
Ist der Kurs für mich das richtige, wenn ich schon ein erfolgreiches Business habe und auf das nächste Level kommen will?
Eher nicht. Der Kurs richtet sich an Business-Neulinge und an Menschen, die kürzlich losgelegt haben, aber bisher noch nicht so recht ins Rollen gekommen sind.
Gibt's eine Downloadmöglichkeit?
Na klar! Alle Videolektionen kannst Du herunterladen und bequem offline anschauen.
Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden bin?
Überhaupt kein Problem! Der Kurs kommt mit einer 100% Geld zurück Garantie daher. Schreib mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine eMail (hallo@robertgladitz.de) und ich erstatte Dir Deine komplette Kaufsumme - ohne Nachbohren und nervige Fragen!
Warum ist der Preis in USD?
Ärgerlicherweise bietet teachable, das Tool mit dem ich den Kurs erstellt habe, Zahlung per PayPal nur an, wenn sie in US-Dollar geschieht. Und da hierzulande nicht jeder eine Kreditkarte hat und ich niemanden ausschließen möchte, muss ich in USD auspreisen. Für Dich entsteht dadurch aber kein Mehraufwand! Die Summe (219,00 USD) wird automatisch in Euro (rund 207,00 EUR) umgerechnet und auch so von Dir abgebucht.
Was ist mit XYZ?
Wenn Du eine Frage hast, die ich hier noch nicht beantwortet hab, schreib mir einfach eine eMail an hallo@robertgladitz.de. Gemeinsam können wir das Problem bestimmt lösen!

Melde Dich jetzt an und lass uns das Ding gemeinsam rocken! :)